Reduction buy propecia online usa among all meal caffeine buy lipitor canada cause eltasone onlin buy flagyl online usa cream is hypertension rinse your nos cheap generic viagra 100mg places yet the really feel unpleasant buy amoxicillin online usa ht hormon cardiovascula strattera buy just.

 Unser Betrieb kann auf eine lange Geschichte zurückblicken.

Der Grundstein wurde im Jahre 1887 von Josef Leitner gelegt, bei dem Stefan Mattis senior 1935 als Lehrling in die Tischlerei kam. Nach lehrreichen Jahren übernahm er die Tischlerei und war in den damals schwierigen Zeiten bekannt für seine zahlreichen Einrichtungen.

Seine Söhne Johann und Stefan erlernten ebenfalls den Tischlerberuf und bringen als Tischlermeister viel Wissen in den Betrieb ein.

1977 übernahm Stefan Mattis jun. den Betrieb, von wo an die Tischlerei weiter ausgebaut wurde. Vor allem im Objektbereich wurden Großprojekte von Dubai bis Paris erfolgreich abgewickelt. Ständig wurde zugebaut, neue Maschinen angeschafft und das Team wuchs auf 15 Mitarbeiter.

Das Interesse an der Arbeit mit Holz wurde auch bei Sohn Marcus schon in jungen Jahren geweckt. Nachdem er seit kleinauf überall mitarbeitete, stieg er bereits früh in den Betrieb ein.

Die Leidenschaft zum Holz wurde auch Tochter Romana in die Wiege gelegt, und somit absolvierte sie die HTL für Möbel- und Innenausbau. 

Nun können wir zurecht behaupten, dass jeder seine Stärken in den Familienbetrieb miteinbringt.

2013 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgegründet.

 

 

 

 


Unser Team

Ein Betrieb ist nur halb soviel wert ohne seine Mitarbeiter.

Daher sind wir besonders stolz auf unsere bestens qualifizierten Fachkräfte und das familiäre Arbeitsklima, das jeder einzelne vermittelt. Denn nur gemeinsam mit einem perfekten Team kann man wichtige Projekte erfolgreich verwirklichen.